Return to site

5. #Kiezfest

für den Mühlenkiez

Alljährlich im Spätsommer feiern wir unser #Kiezfest. Der erste Samstag im September ist dick rot eingerahmt. Ein Fest für Klein und Groß. Ein Fest für Alt und Jung. Ein Fest für alle einfach. Bei kühlen Getränken und heißen Speisen lässt es sich hervorragend ins Gespräch kommen. Über die aktuelle Lage in Deutschland und Berlin, aber auch über die Auffälligkeiten vor der eigenen Tür. Ich habe den Menschen bereits 2015 versprochen, dass ich, ja wir, anders sind. Wir hören zu und wenn wir etwas nicht realisieren können, sagen wir es auch. Wir machen keine leeren Versprechungen, denn wollen morgen unseren Nachbarn noch in die Augen schauen können. Das ist Versprechen und eigener Anspruch zugleich.

Kiezfeste sind eine schöne Gelegenheit mit den Nachbarn ins Gespräch zu kommen und über all die Dinge des täglichen Lebens zu sprechen.

5. #Kiezfest

7. September 2019

Pieskower Lounge

Pieskower Weg 50a, 10409 Berlin

Bei unserem Fest für den Mühlenkiez wird es neben den kühlen Getränken und dem leckerem Essen auch viel zu erleben geben. Natürlich bieten wir wieder unser beliebtes Kinderschminken an und noch viel mehr. Etwas Spannung muss ja auch noch sein. Zwei kleinere Hinweise möchte ich an dieser Stelle noch geben:
Christian Gräff, Mitglied des Abgeordnetenhauses und Experte für Mieten und Wohnen wird vor Ort sein und eine der drängendsten Fragen direkt am Tisch mit jedem Gast besprechen - wenn gewünscht. Und ich freue mich auf die LoungeDartisten, unsere Berliner Meister im Darts. Und ja, jeder darf versuchen, die Dartisten zu besiegen.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK