Return to site

6. #Kiezfest

am 5. September 2020, ab 15 Uhr

Das #Kiezfest findet statt. - David

Die gute Nachricht gleich zu Beginn. Wir feiern unser jährliches Kiezfest im Mühlenkiez, wie gewohnt, am ersten Samstag im September:

5. September 2020, ab 15 Uhr

Pieskower Lounge,

Pieskower Weg 50 a, 10409 Berlin

Das Kiezfest für Groß und Klein im Mühlenkiez, aber auch darüber hinaus. Jedes Jahr aufs Neue bringen wir Nachbarn mit örtlichen Entscheidern zusammen. Mit kühlen Getränken und guten Bratwürsten ist für das leibliche Wohl gesorgt. Mit weiteren Highlights versüßen wir jedem Gast den Tag. Den Alltag für ein paar Stunden vergessen und einfach das ansprechen, was einen tagtäglich bewegt. Die #Kiezpartei schafft dafür einen tollen Rahmen.

Wir freuen uns auf Kai Wegner MdB, Landesvorsitzender der CDU Berlin.

Yves Sucksdorff

Das Fest wird dieses Jahr aber etwas anders, als die letzten Jahre, aber es wird grandios werden - wegen DIR. Wir möchten, dass all unsere Gäste, Helfer und Freunde gesund bleiben und falls etwas passieren sollte, wir das Geschehen nachvollziehen und die Beteiligten informieren können. Mit Stand der Veröffentlichung dieses Blogbeitrags gelten die dargelegten Hygiene- und Sicherheitsregeln. Aufgrund von Änderungen können sich diese Hygieneregelungen auch nochmal ändern. Wir möchten darum bitten, dass die Aushänge und Hinweise vor Ort beachtet werden. Gemeinsam gegen das Coronavirus.

Wir sind der Auffassung, dass wir mit dieser neuen Herausforderung erstmal leben müssen. Die Augen davor verschließen geht nicht, sich unterkriegen lassen, allerdings genauso wenig. Mit den einfachen Hygieneregeln können wir es schaffen, dass wir trotzdem ein schönes Fest haben werden. Wie jedes Jahr haben wir für gute Musik, leckeres Essen und ein gutes Ambiente gesorgt. Wir freuen uns, möglichst den ganzen Mühlenkiez und alle Kieze drum herum begrüßen zu dürfen.

 

Kommt vorbei, habt eine schöne Zeit und beachtet unsere Sicherheitsvorkehrungen.

Wir freuen uns auf euch.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK