Zurück zur Website

7. Kiezfest im Mühlenkiez - Die CDU Prenzlauer Berg Ost sagt DANKE

Am 04. September 2021 fand das alljährlich wiederkehrende Kiezfest meiner CDU Prenzlauer Berg Ost statt. Bereits zum siebten Mal feierten wir mit Anwohnern und Besuchern dieses Fest für Klein und Groß im Mühlenkiez. „Unser Ziel, mit den Anwohnern ins Gespräch zu kommen, haben wir erreicht“, betonte ich, Vorsitzender der CDU Prenzlauer Berg Ost und Kandidat für das Abgeordnetenhaus. Weiterhin führt er aus: „Ich freue mich, dass beiden Bundestagskandidaten Manuela Anders-Granitzki (für Pankow) und Kevin Kratzsch (für Prenzlauer Berg Ost und Friedrichshain-Kreuzberg) mit dabei waren.

Ich betonte in meiner Rede, wie wichtig mir Politik auf Augenhöhe ist “Diese Augenhöhe kann der Senat aktuell nicht leisten. Der Lack ist ab. Die Latte der Fehlleistungen ist lang, von Wohnen über Wirtschaft zu Kunst und Kultur.“

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Gästen, Freunden und Mitglieder für die tatkräftige Unterstützung bedanken.